Datum:
05.11.24 06:49 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Schon wieder Weihnachten |
|
Autor | Eintrag | |||||
Losbergsgereuth/Ufr. irgendwann wird er fertig Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Huch, bin ich heuer der erste? Na gut, also Euch allen hier frohe Weihnacht und alles was ihr euch so wünscht Rudelführer ronny ...und einen guten Rutsch nach 2009 äh ohne Glatteis natürlich! sacht mal bin ich doof? wieso klappt das mit den Bildern einfügen nicht mehr? ] [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von RainerGründel am 24.12.08 um 02:48 geändert |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes und ruhiges weihnachtsfest gruß michael |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich schließe mich gerne an und Euch allen und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in die Saison 2009 Bernd+ |
||||||
|
||||||
mitten in der Schweiz Leben & leben lassen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
auch von meiner Seite wünsche ich wunderschöne, erholsame Weihnachtstage. leider auch hier unter 700MüM keine weisse Weihnacht (macht nix, muss eh arbeiten). Gruss aus der Schweiz, nico |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch aus Kaiserslautern von Birgit und Wolfgang, Frohe Weihnachten an das ganze Forum. Birgit + Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
86441 Zusmarshausen Beiträge: 97 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
aus Bayern wünschen,ich mit Familie euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Mfg Lothar mit Familie |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
vom bodensee wünsch ich allen aus dem forum frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2009. dieter, pia und marius GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Köln 39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Allen hier im Forum wünsche ich ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr bei bester Gesundheit. Viele Grüße, Henry |
||||||
|
||||||
|
|||||
Auch ich wünsche alle Usern und deren Familien ein gesegntes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage. Tom & Familie |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 30 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Frohe Weihnachten an das ganze Forum. BodaGT BodaGT www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch ich möchte allen Forumsmitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Grüße aus dem Schwabenland Gruß Jens |
||||||
|
||||||
venlo niederlande fliegen IST schöner! Beiträge: 384 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
merry christmas! Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/ |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von meiner Seite ein wunderschönes Fest und besinnliche Feiertage 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
34599 Neuental Beiträge: 165 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich wnsche allen eine gesegnete Weihnacht und vorallem Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. Grüße Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Thomas GTJunior am 25.12.08 um 10:34 geändert Es gibt nichts gutes außer man tut es ! |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Allen im Forum ein Fröhliches Weihnachtsfest bei bester Gesundheit wünscht euch Achim. |
||||||
|
|