Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT/J ab Fahrgestellnummer ? Das Opel GT Forum
Datum: 26.11.24 06:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  GT/J ab Fahrgestellnummer ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Thomas GTJunior
Mitglied

34599 Neuental

GT/J ab Fahrgestellnummer ? Datum:24.01.09 11:31 IP: gespeichert Moderator melden

Da ich wirklich vom Beitrag über den 68er GT beeindruckt bin, wollte ich mal nachfragen ab jemand weis, ab welcher Fahrgestellnummer der erste GT/J vom Band gelaufen ist. Meiner hat die Nr.: 79 2536596 und lief am 10.05.1971 vom Band.

Meine Informationen belaufen sich nur auf das Produktionsjahr 71 und nicht getrennt nach GT/J und GT AL.

Gruß
Thomas
Es gibt nichts gutes außer man tut es !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MichaelaGtJ
Mitglied

99518 Reisdorf

Er fährt uns hin, er fährt uns fort, er bringt uns gut zu jedem Ort. Man sieht ihn an und freut sich sehr, er ist was besonderes im Alltagsverkehr!

RE: GT/J ab Fahrgestellnummer ? Datum:24.01.09 19:43 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Thomas,

also mir sind keine Unterschiede bekannt?! Meiner ist , glaube ich, März 71 (FZNR.: 792549145) vom Band gerollt. Mich würde vor allem interessieren wie viele GT/J heute noch zugelassen sind? Ich kenn nur die Statistik von Rüdiger

Guck

Aber mir sagt die nix über die Juniors aus?!

Tschü

Micha
www.Opelgt.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fossy
Mitglied

A-4822 BAD GOISERN

RE: GT/J ab Fahrgestellnummer ? Datum:02.02.09 15:00 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo GT/J-ler !
Um auch wieder mal meinen Senf dazuzugeben....
mein ältestes GT/J Typenschild trägt die Fgst.nr.
79-2441526. Hab ich mal von G. Lenk über Ebay
ersteigert...nur der Sentimentalität halber....
Gruß Fossy
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jur
Mitglied

Hessen

RE: GT/J ab Fahrgestellnummer ? Datum:02.02.09 19:00 IP: gespeichert Moderator melden

1200 Kg zulässiges Gesamtgewicht..........

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jur am 02.02.09 um 19:14 geändert
Fossy
Mitglied

A-4822 BAD GOISERN

RE: GT/J ab Fahrgestellnummer ? Datum:04.02.09 15:00 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
1200 Kg zulässiges Gesamtgewicht..........

Hallo Jur !
Hast du leicht den Typenschein dazu ??

Gruß Fossy
Jur
Mitglied

Hessen

RE: GT/J ab Fahrgestellnummer ? Datum:04.02.09 15:21 IP: gespeichert Moderator melden

Nein, den Brief zu 79 2441526 habe ich nicht.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jur am 04.02.09 um 15:38 geändert
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü