Datum:
26.11.24 06:32 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Unterschiede Benzinpumpen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Heilbronx Kommt Zeit, kommt Hubraum. Beiträge: 807 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Weiß einer, wieso es diese beiden gab? Ist eine besser oder schlechter in Bezug auf Haltbarkeit, Funktion, Preis? die, die ich eingebaut habe *KLICK* ne mechanische *KLICK* |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Stephan, die vom ersten Link ist die "ab FGST", die vom zweiten Link keine original ähnliche Pumpe. Die" bis" sehen anders am Gehäuse aus, wenn auch der Stößel ähnlich der verlinkten ist. Bei den alten konnte man die Membrane tauschen, soweit es sie noch gibt. Leistung gleich. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Stefhan, ich kenne als mechanische Pumpe nur die vom ersten Link. Mit der Pieburg Pumpe machst du nichts falsch. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Meines Wissens nach gibts die 1te Pumpe in 2 unterschiedlichen Längen (das Teil, was ins Steuergehäuse rein geht) - daher sicher auch 2 verschiedene Dichtungsstärken. MFG |
||||||
|
|