![]() |
Datum:
06.04.25 11:32 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 28357 Bremen ![]() Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Moin aus Bremen von Norbert Endlich habe ich es geschafft ins Forum einzuloggen.Denn ich habe den Klappkuckkasten noch nicht so lange.Daf�r kenn ich mich aber ein wenig mit meinem GT aus.Diesen habe ich 1996 rundumverbeult aber total rostfrei gekauft. Ich habe ihn dann zerlegt und einigerma�en wieder zusammen gebaut.Er ist ein 3/71er Typ77 Automatic Seit 1997 ist Melone nun ein treuer und ziemlich problemloser Begleiter zu vielen Oldie-Treffen. Seit 1998 bin ich im Opel-GT-Club_Oldenburg. Ich hoffe durch Euch auf gute Anregungen und Hin- weise.Weiterhin eine beulenfreie Saison und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen. |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land ![]() Beiträge: 651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
moin norbert willkommen bei uns und viel spass hier im forum ![]() gru� michael |
||||||
|
||||||
![]() GF ![]() Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Melone, ein ![]() ![]() Aber sag (schreib) mal, bist Du nicht der mit dem ockergelben US-GT von Hannoveraner "Pinky", welcher auf dem Europatreffen im Aggertal das tolle Holzlenkrad und ein "Plastkhuhn" auf der Radioantenne hatte...?... ![]() (Siehe Phoenix-Beitrag vom 16.06.2009) Gr��e vom Kardinal-Thomas ![]() |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
"Klappkuckkasten" ![]() ![]() Auch von mir ein herzliches willkommen. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Norbert, nat�rlich auch von mir ein ![]() Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hallo norbert sch�n das du auch hierher gefunden hast, gru� dieter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|
![]() ![]() |