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01.12.24 20:20 Willkommen Gast |
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Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Startschwierigkeiten |
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Autor | Eintrag | |||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
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Hi Tim! Das Problem mit dem Heißstart hatte ich auch. Zuerst besorgte ich mir das Hitzeschutzblech und dann einen Anlasser vom Omega A 3,0i V6 24V. Der hat 1,4 KW und zieht mächtig an. Seit damals ist weder Kalt- noch Warmstart ein Problem. Kann ich nur empfehlen Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
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84056 Rottenburg Beiträge: 173 Geschlecht: User ist offline |
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Servus, der Omega A 3,0 24V war aber kein V6 So, nun genug kluggeschissen! Grüße |
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Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
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Aber der Anlasser nudelt doch sowiso! Der Motor kriegt doch keinen Sprit! Oder was bringt ein stärkerer Anlasser? (Sorry, bin nur Laie!) "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
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A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
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@ jofa Dann war er halt keiner, ist mir eigentlich auch wurscht. Hauptsache es funktioniert Irgendwie war ich immer der Ansicht 24 V bedeutet 24 Ventile. 6 Zylinder mal 4 Ventile = 24 V?!? @höxteraner Kanns auch nicht genau erklären. Ich denke, wenn sich der Verteiler schneller dreht dann kommt auch schneller Sprit über die Benzinpumpe in den Vergaser. Wer weiß es genauer? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rip am 29.11.09 um 20:24 geändert Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
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28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
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Moin Gerade eben habe ich mir auch einen solchen Anlasser gekauft. @Peter,genau so einen wie Du vom 3.0i 24V Motorkennung C30 SEJ Besten Dank für Deinen Tip.Da ich ein Automatic habe,war die orgelei nach längeren Stillstand wirklch ein Grauen.Bin nur gespannt wie lange die Membranpumpe das mitmacht. Gruss Norbert |
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Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
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....kann es sein, dass der Omega 3,0i 24V kein V6 sondern ein Reihensechser ist? Die Motorhaube war ja lang genug.... Ewald |
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Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
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Richtig! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
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Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
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Ich fahre solche Motoren schon seit Jahren...ist sozusgen der letzte CIH (glaube ich jedenfalls)...oder gabs noch einen im B Modell? auch ganz interessant>>klick<< Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 29.11.09 um 22:18 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
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Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
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@Rip O.k. ...gut zu wissen wenn das Blech keinen Erfolg bringt werde ich den Anlasser vom Omega nochmal in s Auge fassen. Ich bin mir nur nicht sicher was meine Batterie dazu sagt. Hat das Blech denn bei dir garnichts gebracht? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 30.11.09 um 10:53 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
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