Datum:
23.12.24 09:58 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) weihnachten |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin zwar kein Experte, ist aber wohl was extrem seltenes? Oder? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bei mir wars, bzw. ists aber morgen eine ESP LTD Viper Endlich mal n vernünftigeres Gerät GT mäßig werd ich mir wohl nen Satz von Udo´s neuen Ausstellfensterzierleisten gönnen, hab mal wieder n bischen Ersatzteile ausgemistet. Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Thomas, als Werksumbau gab es geschätzte 200, der Rest waren Rahmenkits. Nur wenige laufen noch im Urzustand, die meisten wurden als Streetfighter umgenutzt. Das frühe Baujahr lässt hier alle leistungsfördernde Maßnahmen legal zu. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moinsen @Magnus hier noch die passende Auto-Hifi-Anlage Fürs nächste EU-Treffen Gruss Norbert |
||||||
|
|