![]() |
Datum:
06.04.25 05:17 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
![]() Wo bekommt man solch einen Gep�cktr�ger? Oder wer hat etwas o.�. auf seinem GT? Da m�ssen doch bestimmt L�cher ins Blech gebohrt ![]() Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() N�he Regensburg ![]() You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Diese Art gibts im Amiland, die sind nicht so zimperlich mit Karosseriebohrungen wie wir. Das w�rde ich nicht machen, lieber den Originalen Skitr�ger der allerdings in die Dachentl�ftung eingreift. Liegt halt so rum bis mir eine problemfreie Befestigung eingefallen ist. Das hatten wir bereits ausgiebig dikutiert.... Gru� Stephan |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hi Stephan! Schade, dass Du des �fteren die Bemerkungen fallen l�sst, dass hier im Forum irgendwo, irgendwann, irgendwer das schon mal gepostet, geschrieben hat oder diskuttiert wurde. "Edler" w�re es doch, so viele andere Forumsmitglieder dieses hier auch h�ndeln, einen entsprechenden Link in Deinem Schreiben mit einzubauen. Zudem ist es in einem Forum ganz normal, dass Themen sich wiederholen. Das GT Forum, zur Erinnerung, besteht seit 2004. Zur�ck zum Thema: Danke f�r Deinen Hinweis und ich bin gespannt auf Deine L�sungsm�glichkeit mit Deinem Skigep�cktr�ger. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() G�nnersdorf/Eifel ![]() Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, dieser Heckgepacktr�ger war auf meinem US-GT montiert.Ich verwende den Tr�ger nach Resto nicht mehr.L�cher waren in Tankblech und Seitenwand gebohrt. Wer den Tr�ger haben m�chte,PN an mich. Chrom nicht mehr top, f�r perfektes Aussehen mu� er neu verchromt werden. Gr��e aus G�nnersdorf Werner [img] http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] |
||||||
|
||||||
![]() N�he Regensburg ![]() You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Ich bin kein Lexikon und m��te wie jeder die Suchfunktion nutzen, dazu bin manchmal auch ich zu faul.... Gru� Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Werner Danke Dir f�r Deine Antwort. Echt Super. Ich habe mal dar�ber nachgedacht: L�cher bohren, besser dann doch nicht. @ Stephan eine ehrliche Antwort. 5 Sympathiepunkte! ![]() Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() 28357 Bremen ![]() Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
@Stephan Schon einmal an Unterdruckgriffe aus dem Schaufensterbau gedacht ![]() Die gibt es sogar in vielen Farben.Sogar in melonengelb. Ich habe diese schon einmal f�r einen Transport auf dem Dach benutzt.Ohne Probleme ![]() Gruss Norbert ![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja Norbert an �hnliche Dinger habe ich gedacht, ich kenne sie als Saugn�pfe f�r mobile Markisen an Autod�chern von Vans. Sowas in der Art an das obere Ende der Heckscheibe und die beiden Tr�gerstangen hier befestigt. Die Klammern an der Dachentl�ftung h�tten dann nur die Funktion einer Atrappe. Die Umreifung der Sto�stangen bleibt wie Serie. Die Alternative ist Heckscheibe anbohren und hier kleine Rohrschellen befestigen, dazu ist ein Glaser zu befragen. Gru� Stephan |
||||||
|
|
![]() ![]() |