Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Kennt jemand diesen Gepäckträger? Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 05:17
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
   (Moderatoren: )
  Kennt jemand diesen Gepäckträger?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  Kennt jemand diesen Gep�cktr�ger? Datum:21.01.10 20:12 IP: gespeichert Moderator melden

Wo bekommt man solch einen Gep�cktr�ger? Oder wer hat etwas o.�. auf seinem GT?
Da m�ssen doch bestimmt L�cher ins Blech gebohrt werden?
Stoni

via SKYPE : legato1970

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

N�he Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gep�cktr�ger? Datum:21.01.10 20:20 IP: gespeichert Moderator melden

Diese Art gibts im Amiland, die sind nicht so zimperlich mit Karosseriebohrungen wie wir.
Das w�rde ich nicht machen, lieber den Originalen Skitr�ger der allerdings in die Dachentl�ftung eingreift.
Liegt halt so rum bis mir eine problemfreie Befestigung eingefallen ist.
Das hatten wir bereits ausgiebig dikutiert....
Gru� Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig

0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gep�cktr�ger? Datum:21.01.10 21:29 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Hi Stephan!
Schade, dass Du des �fteren die Bemerkungen fallen l�sst, dass hier im Forum irgendwo, irgendwann, irgendwer das schon mal gepostet, geschrieben hat oder diskuttiert wurde.
"Edler" w�re es doch, so viele andere Forumsmitglieder dieses hier auch h�ndeln, einen entsprechenden Link in Deinem Schreiben mit einzubauen.
Zudem ist es in einem Forum ganz normal, dass Themen sich wiederholen. Das GT Forum, zur Erinnerung, besteht seit 2004.

Zur�ck zum Thema: Danke f�r Deinen Hinweis und ich bin gespannt auf Deine L�sungsm�glichkeit mit Deinem Skigep�cktr�ger.
Stoni

pedi & m�tti
Mitglied

G�nnersdorf/Eifel

RE: Kennt jemand diesen Gep�cktr�ger? Datum:21.01.10 21:38 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
dieser Heckgepacktr�ger war auf meinem US-GT
montiert.Ich verwende den Tr�ger nach Resto nicht mehr.L�cher waren in Tankblech und Seitenwand gebohrt.
Wer den Tr�ger haben m�chte,PN an mich.
Chrom nicht mehr top, f�r perfektes Aussehen mu� er neu verchromt werden.
Gr��e aus G�nnersdorf Werner [img] http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img]
baker
Mitglied

N�he Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gep�cktr�ger? Datum:21.01.10 22:43 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Zitat

Hi Stephan!
Schade, dass Du des �fteren die Bemerkungen fallen l�sst, dass hier im Forum irgendwo, irgendwann, irgendwer das schon mal gepostet, geschrieben hat oder diskuttiert wurde.
"Edler" w�re es doch, so viele andere Forumsmitglieder dieses hier auch h�ndeln, einen entsprechenden Link in Deinem Schreiben mit einzubauen.
Zudem ist es in einem Forum ganz normal, dass Themen sich wiederholen. Das GT Forum, zur Erinnerung, besteht seit 2004.

Zur�ck zum Thema: Danke f�r Deinen Hinweis und ich bin gespannt auf Deine L�sungsm�glichkeit mit Deinem Skigep�cktr�ger.

Ich bin kein Lexikon und m��te wie jeder die Suchfunktion nutzen, dazu bin manchmal auch ich zu faul....

Gru� Stephan
opelgt64
Moderator

Braunschweig

0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gep�cktr�ger? Datum:22.01.10 07:34 IP: gespeichert Moderator melden

@ Werner
Danke Dir f�r Deine Antwort. Echt Super.
Ich habe mal dar�ber nachgedacht:
L�cher bohren, besser dann doch nicht.

@ Stephan
eine ehrliche Antwort. 5 Sympathiepunkte!
Stoni

3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen

Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gep�cktr�ger? Datum:22.01.10 12:28 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Diese Art gibts im Amiland, die sind nicht so zimperlich mit Karosseriebohrungen wie wir.
Das w�rde ich nicht machen, lieber den Originalen Skitr�ger der allerdings in die Dachentl�ftung eingreift.
Liegt halt so rum bis mir eine problemfreie Befestigung eingefallen ist.

@Stephan
Schon einmal an Unterdruckgriffe aus dem Schaufensterbau gedacht
Die gibt es sogar in vielen Farben.Sogar in
melonengelb.
Ich habe diese schon einmal f�r einen Transport
auf dem Dach benutzt.Ohne Probleme
Gruss Norbert
baker
Mitglied

N�he Regensburg

0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gep�cktr�ger? Datum:22.01.10 17:40 IP: gespeichert Moderator melden

Ja Norbert an �hnliche Dinger habe ich gedacht,
ich kenne sie als Saugn�pfe f�r mobile Markisen an Autod�chern von Vans.
Sowas in der Art an das obere Ende der Heckscheibe und die beiden Tr�gerstangen hier befestigt.
Die Klammern an der Dachentl�ftung h�tten dann nur die Funktion einer Atrappe.
Die Umreifung der Sto�stangen bleibt wie Serie.
Die Alternative ist Heckscheibe anbohren und hier kleine Rohrschellen befestigen, dazu ist ein Glaser zu befragen.
Gru� Stephan
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü