Datum:
26.11.24 02:58 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Hinterachsdifferential einmessen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Stukenbrock Beiträge: 149 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Ich habe den Bericht zum Einmessen bereits gelesen. Nun habe ich nur noch eine Frage: Welche Messuhr benötige ich für die Arbeit? Ist diese hier geeignet? Messuhr mfg Elmar |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Elmar! Es wäre nett, wenn du die richtige Messuhr (falls du sie gefunden hast) bekannt gibst. Das würde mir auch helfen. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hi. ich habe diesen artikel geschrieben und genau diese messuhr verwendet. allerdings musst du daran denken, dass du auch ein einstellbares stativ benötigst. ich habe die sachen damals bei ebay im set gekauft. sowas zum bleistift wichtig ist eigentlich nur dass die messuhr eine auflösung von 0,01mm und einen messbereich von 10mm hat. und das haben die praktisch alle... mfg simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
|