Datum:
23.12.24 08:51 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) geräumige Garage? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Garnicht mal so dumm: http://www.youtube.com/watch?v=QksqWRqEfy0 Gruß Magnus [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 26.01.10 um 19:07 geändert Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich fass es nicht! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
nrw/berg.land Beiträge: 651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
muaahr gruß michael |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sennnnnnnnnsaaaaaaatiiiiionellllll! Ich habe sooo gelacht! Noch lustiger stelle ich mir die "Rückwärtsnummer" vor. Jedenfalls, werde ich jetzt (fast) jedesmal daran denken, wenn ich nach dem Abparken in der Garage aussteige und froh darüber bin, etwas mehr als 3cm Platz zur Wand zu haben Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
wirklich sehr lustig ... das ganze hat natrülich einen geschichtlichen Hintergrund. in früheren Zeiten wurden Steuern und sonstige Abgaben bemessen nach der Grundstückslinie zur Vorderseite bezogen auf die Strasse hin. somit waren viele Grundstücke vorne schmal, nach hinten heraus sehr lang und die Häuser mind. 2-geschossig. Garagen für Autos kannte man da noch nicht ... also wurden Unterstände für Fahrräder,Handwagen oder ähnliches ebenso schmal gebaut. Im WK 2 wurden Gebiete wie NL oder B weniger bombardiert durch die Allierten, und wenn, dann wurden die Häuser eben wieder originalgetreu aufgebaut. Da alles in geschlossener Bauweise erbaut ist, also Haus an Haus, bleiben oder blieben keine Zwischenräume übrig für (geräumige) Garagen. Wohl dem, der ein freistehendes Haus mit (Doppel-)Garage heute hat ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|