Datum:
23.12.24 08:40 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Lambo Styl war gestern... |
|
Autor | Eintrag | |||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
gibts schon länger, kannte ich aber noch nicht: better than lambo doors Disappearing Car Door disappearing car doors Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sieht ja im ersten Moment ganz nett aus, aber zwei Dinge sind auffällig. 1. Die "Models" steigen aus bzw. ein genauso wie in einem Testarossa, weil der Schweller doch eine viel zu große Tiefe hat. 2. Welcher TüV lässt so etwas zu, wenn die B-Säule nicht mehr vorhanden ist? Oder soll hier der Schweller so extrem verstärkt sein, dass ein Seitenaufprall alles abhält? Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Naja, es gibt ja viele Autos die keine richtige B-Säule haben Denk mal das wäre weniger das Problem. Möchte aber nicht wissen was in dem Auto für ne Geräuschentwicklung ist. Normalerweise ist in den Türverkleidungen ja noch viel Dämmzeugs drin. Da (zumindest sieht es so aus) ist die Türverkleidung nur ein labberiger Leder- oder Stoffetzen. Noch dazu kommt die Kälte wegen mangelnder Dämmung vor z.B. Kaltluft oder sogar Regen der ja auch im Türinneren runterläuft. Aber schick siehts auf jeden Fall aus, das stimmt wohl. Die Idee gibts aber schon seit längerem, würde mich mal interessieren wann der erste GT so einen Mechanismus hat Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
|