Datum:
23.12.24 04:38 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Hupe |
|
Autor | Eintrag | |||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo @ all, ich habe mir diese Hupen gekauft weil mir meine alte zu krass war. Kann ich nur empfehlen.Top Preis/Leistung Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Tim! Hab so ähnliche in schwarz gekauft, nachdem die alten Hörner öfters einen Massefehler hatten. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hab auch so zwei drin. Is zwar nich "orischinool", klingt aber deutlich besser als dieses grausige "trööt". Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Und sie funktionieren! Mir hat es jedesmal die Sicherung durchgehauen. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hast du auch die billige Variante für 6,99€ gekauft? Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Bei mir haben die Originalen immer die Sicherung geschossen, nicht die neuen! Ich habe meine beim Forstinger (ist eine Auto-Zubehör-Kette in Österreich) um knappe 19,00 gekauft. Für mich zahlt sich die Bucht nicht aus, wenn ich 15 Euro Versandspesen zahlen muss. Die preiswerten Dinger sind eh o.k. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Und ich habe mir den Luxus gegönnt und Chromvariante gewählt. Leider 0,81€ teurer Gruss Norbert |
||||||
|
|