Datum:
29.11.24 14:35 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Solex Vergaser |
|
Autor | Eintrag | |||||
Franconia Scuse me, while i kiss the sky Beiträge: 102 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, wer kann mir denn sagen, wie ich ne Grundeinstellung des normalen Solex Vergasers machen kann. Vielleicht mit nem Bild, wo die Einstellschrauben beschrieben sind. Wenns geht auch von der Startautomatik. Grüße Franky |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin eigendlich findet man das über die Suchfunktion Aber das Thema hatten wir vor kurzen gerade. Ich weiss bloss nicht wie es ausgegangen ist Denn den Vergaser hat Vampy ja noch drauf. Gruss Norbert Lucki hier und lucki dort |
||||||
|
||||||
92637 Weiden i.d.OPf. Beiträge: 71 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ja wobei ich zu Zeit nur noch von Problemen geplagt bin. Der Vergaser kommt am 31.05 runter und ein neuer Weber drauf. Ich tausche jetzt erst mal suggestiv alle Teile und hoffe damit eine Besserung zu erreichen. Momentan hab ich erst mal Getriebe offen wegen Ölwechsel, Ventieldeckel drunten wegen Dichtung usw... Abreißen tuts momentan nicht. |
||||||
|
||||||
Franconia Scuse me, while i kiss the sky Beiträge: 102 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke erstmal. Hab den Solex erst mal hingekriegt. Lä#uft ganz gut. Danke |
||||||
|
|