Datum:
26.11.24 00:49 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Qualitätsunterschiede Bremsscheiben |
|
Autor | Eintrag | |||||
86747 Maihingen It´s only a car but i like it. Beiträge: 308 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, wer hat Erfahrung mit Qualitätsunterschieden von Bremsscheiben für die originale Bremsanlage. Wo würdet Ihr die Bremsscheiben kaufen ? Gibt´s die Scheiben noch z.B. von ATE Danke schon mal Harald |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin ich fahre die Scheiben und Beläge vom Horst und bin damit sehr zufrieden. Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hab meine von Splendid Parts (246mm), bisher ca 4000km. Super Tragbild, keine Vibrationen. Sehr zufrieden. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich kauf sowas z.B. HIER . Die von Udo sind sicherlich auch nicht schlecht.Der Preis stimmt auf jeden Fall. Man kann auch mal HIER schauen. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 20.05.10 um 21:42 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
|