Datum:
29.11.24 13:35 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Original Felgen? |
|
Autor | Eintrag | |||||
49492 Westerkappeln Beiträge: 131 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin, ich im Auktionshaus diesen GT gefunden, da steht mit original Felgen, die hab ich aber noch nie irgendwo gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind und ob die wirklich original sind oder doch nicht? Ich meine diesen GT: http://cgi.ebay.de/Opel-GT-original-Felg...=item3f00750243 (Zweites Bild) Die sehen ja doch recht gut aus die Felgen Grüsse Christoph [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von christoph am 13.06.10 um 10:19 geändert |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sieht aus wie Radkappen! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sind das nicht nur aufgesetzte Radkappen? Glaube Mangels?? Bin mir da aber unsicher. Der Jan (WupperGT) kann bestimmt etwas dazu sagen obs sich um die von mir genannten handelt. Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
49492 Westerkappeln Beiträge: 131 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...stimmt, jetzt wo du es sagst könnte gut hinkommen mit den Radkappen naja Radkappen am GT sind dann doch nich so der Hit aber die Optik ist recht gut |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wenn es sich um die handelt die ich meine, dann sind die Teile schon ziemlich selten glaube ich. Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
für jemanden der sich nicht auskennt, ist alles was im gt eingebaut ist den er verkaufen will original. das sieht schon ein bißchen wie radkappen aus. also auf gar keinen fall original. was natürlich nicht heißt das es originale felgen sind, halt nur mit radkappen. gruß dieter [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gt-oldie am 13.06.10 um 11:50 geändert GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin als komplette Chromfelge sieht das natürlich,an einen meiner Traum-GT`s,gar nicht einmal so schlecht aus.Aber als Radkappe?,alles Geschmackssache. Gruss Norbert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 13.06.10 um 12:10 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Udo hat die Felgen im Programm... klick |
||||||
|
|