Datum:
24.11.24 14:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) GT (B) Treffen in der Rhön v. 30.7.-1.8.10 |
|
Autor | Eintrag | |||||
40721 Hilden Treffen der Generationen! Beiträge: 33 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT-Freunde, am 30.7. bis 1.8. haben sich 55 GT (B) in der Rhön getroffen. Es war super! Hier ein Bericht in der Zeitung: GT-Treffen Rhön Wenn Interesse besteht, würde ich die nächsten Treffen hier mal ankündigen. Wir würden uns sehr freuen GT (A) Freunde begrüßen zu dürfen! G(T)rüße Holger [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von watermania am 04.08.10 um 17:26 geändert und wieder ist nur Fliegen schöner... |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Holger, danke für den Hinweis. Von Gaby, Ma und den Berichten im GT-B-Forum weiß ich, dass es ein absolut tolles Wochenende gewesen sein muss. Vielleicht klappt´s bei mir nächstes Jahr. Von Jena aus ist es ja nicht gar so weit nach Südthüringen. Bernd |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Holger, wäre bestimmt schön, wenn man alt und jung zusammen bringen könnte! Ich kann mir vorstellen dass das gestimmt interessant wird. Eine glückliche Hand fürs Wetter habt ihr ja! Gib ruhig Bescheid wenn wieder was ansteht! Gruß Jens |
||||||
|
|