Datum:
21.11.24 22:58 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) GT (B) Stammtisch Düsseldorf |
|
Autor | Eintrag | |||||
40721 Hilden Treffen der Generationen! Beiträge: 33 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Andreas - das ist keine Ausrede... und wieder ist nur Fliegen schöner... |
||||||
|
||||||
40721 Hilden Treffen der Generationen! Beiträge: 33 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So mal ein kleiner Bericht unseres GT Stammtisches gestern am/im Meilenwerk Düsseldorf: 28 neue GT, 1 Ur-GT (Danke Joachim), 5 Lotus Seven und eine Cobra (mit 740PS ). Hier ein tolles Video: GT Stammtisch 28.05.11-klick und wieder ist nur Fliegen schöner... |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
moin ich hab aber 2 urgesteine gezählt auf eurem video na, wir sehen und ja in der schweiz - warum schließlich umme ecke treffen .... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Stimmt Andreas, leider ist der wunderschöne blaue kurz darauf wieder gefahren. Hat nen NE auf dem Kennzeichen und H-Zulassung. Auch Achim kannte den Fahrer leider nicht. Bis die Tage in der Schweiz... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von watermania am 30.05.11 um 18:36 geändert und wieder ist nur Fliegen schöner... |
||||||
|
||||||
|
|||||
Der mit dem blauen GT, das war ich. Beim nächsten Mal werde ich mehr Zeit mitbringen. GT69er |
||||||
|
|