Datum:
03.01.25 21:42 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Bilder von den Stoßstangenhaltern gesucht |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, hat mir jemand Bilder von den vorderen Stoßstangenhaltern unter den Blinkern? Oder kann mir jemand die Maße von den Teilen sagen? Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Karlsruhe Der GT ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt Beiträge: 123 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo jens, Gruß Alex |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Alex Sind die falschen, er sucht die vorderen, die zum anschrauben. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jens, das mit den Maßen wird schwierig werden da das Teil recht aufwendig ist. Bilder davon gibt`s auf meiner Seite... Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolfgang Auch falsch, die zwei kleinen zum anschrauben. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Alex vielen Dank für deine Mühen, aber ich meine die zwei kleinen Halter vorne an den Blinkerspitzen, die von unten angeschraubt werden. @Wolfgang ich habe auch schon mehrfach in deinem Shop nachgesehen, leider habe ich dort nichts gefunden. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Jens, diese Halter habe ich nicht gelistet, ich denke das ich noch welche in meiner Teilekiste habe. Wenn ja dann gibts die Teile für Dich natürlich kostenlos......ich schau morgen mal genau nach..... Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Wolfgang, war keinesfalls ein Vorwurf, daß du die Teile nicht gelistet hast! Habe aber beim Suchen festgestellt, daß man niergends diese Halter finden kann. "Kostenlos" ist für einen Schwaben wie mich, wie Ostern und Weihnachten mit Geburtstag zusammen. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Jens, ich habe noch zwei gefunden, gib mir bitte noch mal Deine Adresse per PM durch. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Südtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
würde auch bilder oder eine Skizze brauchen... |
||||||
|
|