Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Doppelweber 2xDCOE Das Opel GT Forum
Datum: 10.04.25 01:34
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
   (Moderatoren: )
  Doppelweber 2xDCOE
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
19er
Mitglied

75382 (Schwabenland-Kreis Calw)

0  0  
  Doppelweber 2xDCOE Datum:20.12.10 21:09 IP: gespeichert Moderator melden

Wer f�hrt 2 Doppelweber DCOE im GT und kann mir ein Bild von den Platzverh�ltnissen im Motorraum posten?

ich habe hier zwei kurze Irmscher Br�cken und zwei Webervergaser-der Heizungskasten vom Gt wurde schon vom Vorbesitzer ausgeschnitten...

nun plane ich aber evtl den Einbau von VGS-Einzeldrosselklappenteilen-die sind zwar k�rzer als Webervergaser-allerdings ist der Motor auf dem die Anlage noch montiert ist komplett und wegen dem 2.2er Kopf sind eben l�ngere Br�cken montiert.

Gemessen habe ich den Unterschied Weber+kurze Br�cken vs. Klappenteile+lange Br�cken noch nicht...
w�rde aber gern Bilder von montierten Weberanlagen im GT sehen damit ich in etwa abw�gen kann wie das platzm��ig in etwa hinhaut (auch in Bezug auf Drosselklappenpoti,Benzingalerie etc...

oder hat man bei ausgeschnittenem Heizungskasetn soviel mehr Platz??

who the fuck is Elise ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nico74
Mitglied

L�neburg

RE: Doppelweber 2xDCOE Datum:21.12.10 06:24 IP: gespeichert Moderator melden

Schau mal hier rein,da steht einiges drin.
wieviel Platz f�r Webers

Gr�sse
Nico
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart

.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

RE: Doppelweber 2xDCOE Datum:21.12.10 18:11 IP: gespeichert Moderator melden

@19er

ohne Heizungskasten hast schon wesentlich mehr Platz,vorallem der letzte Zylinder wird dann doch viel besser mit Luft versorgt!
Gru�
Jens
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü