![]() |
Datum:
10.04.25 01:34 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 75382 (Schwabenland-Kreis Calw) ![]() Beiträge: 311 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Wer f�hrt 2 Doppelweber DCOE im GT und kann mir ein Bild von den Platzverh�ltnissen im Motorraum posten? ich habe hier zwei kurze Irmscher Br�cken und zwei Webervergaser-der Heizungskasten vom Gt wurde schon vom Vorbesitzer ausgeschnitten... nun plane ich aber evtl den Einbau von VGS-Einzeldrosselklappenteilen-die sind zwar k�rzer als Webervergaser-allerdings ist der Motor auf dem die Anlage noch montiert ist komplett und wegen dem 2.2er Kopf sind eben l�ngere Br�cken montiert. Gemessen habe ich den Unterschied Weber+kurze Br�cken vs. Klappenteile+lange Br�cken noch nicht... w�rde aber gern Bilder von montierten Weberanlagen im GT sehen damit ich in etwa abw�gen kann wie das platzm��ig in etwa hinhaut (auch in Bezug auf Drosselklappenpoti,Benzingalerie etc... oder hat man bei ausgeschnittenem Heizungskasetn soviel mehr Platz?? who the fuck is Elise ?? |
||||||
|
||||||
![]() L�neburg ![]() Beiträge: 194 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Schau mal hier rein,da steht einiges drin. wieviel Platz f�r Webers Gr�sse Nico |
||||||
|
||||||
![]() Bei Stuttgart ![]() .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
@19er ohne Heizungskasten hast schon wesentlich mehr Platz,vorallem der letzte Zylinder wird dann doch viel besser mit Luft versorgt! Gru� Jens |
||||||
|
|
![]() ![]() |