Datum:
02.11.24 18:32 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Endlich ein schicker Zweitwagen für meine Frau!? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Endlich habe ich einen Zweitwagen für meine Frau gefunden, den sie wunderbar zum shoppen und zum vorfahren bei \"Café Wichtig\" standesgemäß nutzen kann. Haken an der Sache ist nur: Trotz der kleinen Ausstattungsmerkmale des Aston Martin mit Ledersitze, Alcantara, dunkle Chromapplikationen, Markenlogos in Wagenfarbe und dazu noch ein fünfteiliges Gepäckset ist der Preis des viersitzigen 3-Meter-Mobils 48.995 Euro. Ich könnte aber auch nur den "normalen" Cygnet bestellen, der kostet schlappe 37.995 Euro. Wie gut das Weihnachten erst einmal vorbei ist Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Unfassbar...wie man mit sch.. Geld machen kann Sieht aus wie n Peugot 106 wo jemand nen DBS Grill reingebraten hat Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
berlin neukoelln life is too short to do senseless tasks Beiträge: 223 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
moin stoni, gut, das just diesen nicht moechte: da must du noch einige samstage fuer arbeiten click mich fuer preis, scroll nach unten.... gruss matthias.b [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von matthias.b am 21.01.11 um 23:12 geändert |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Fast. Basiert auf Toyota iQ. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
|