Datum:
03.01.25 20:28 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Emblem |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Gibt es eigentlich Klebe Embleme für den Kotflügel? Ich möchte nicht unbedingt Löcher bohren. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Stephan Original nicht. Du kannst aber die Befestigungsstifte entfernen und das Emblem mit doppelklebeband besfestigen. Habe ich so gemacht. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Dieter, wie sieht es denn dann mit der Haltbarkeit der "Klebeverbindung" aus, besonders beim Waschen des Wagens...? Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Thomas ich denke der Dieter wird wohl kein Teppichklebeband genommen haben. Also wird dieses genauso halten wie Deine Heckzierleiste Gruss Norbert Bei menen Emblemen benutze ich meist dieses. Gibt es auch beim FOH 3M [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 30.01.11 um 22:42 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Dieter. Super Idee. So werde ichs mal versuchen. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das Thema hatte ich letztes Jahr schonmal gestartet. Ich habe das hier genommen. Ansonsten in der "SUCHE" "Opelschriftzug" eingeben. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
schreibe mal den raíner goellner an (regoe) hier im forum ... der hat sowas mal hergestellt hab ich auch erworben .... er macht nicht nur die gt embleme sondern auch alle anderen schriftzüge und den opel blitz für vorne! hier der richtige link dafür: klick [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 31.01.11 um 08:13 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Genau das meinte ich. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|