Datum:
22.12.24 23:15 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Reifen warmfahren! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
http://www.youtube.com/watch?v=b9moTYmAbsM Gruß Jens |
||||||
|
||||||
71522Backnang Beiträge: 215 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Los holt eure alten 235/60 er raus. Die halten sicher ewig. Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...liebe Kinder, bloß nicht zu Hause nachmachem, mit Papa´s GT ... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Als wäre da Glatteis Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Die Sachen die Ken Block da abzieht sind schon echt heftig Auch mit dem neuen 2011er Fiesta das Video finde ich genial: Video Man beachte die Szene ab 2:35 Gruß Magnus [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 24.03.11 um 22:58 geändert Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja die Jungs habens schon drauf. |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
gestern bei der WRC Rallye Portugal hat er´s aber nicht drauf gehabt: zimelich heftiger Abflug Auto ist Schrott er selbst und Beifahrer unverletzt aber die Rallye ist für ihn gelaufen ... da hatten die Reifen wohl keinen grip gehabt zu sehen bei den Sport-Kanälen Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|