![]() |
Datum:
07.04.25 05:17 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() ![]() Beiträge: 7 User ist offline |
|
|||||
Hallo GT Fans! Endlich habe ich auch hierher gefunden. Irgendwie kam ich nie auf den Gedanken mich im Netz nach einem entsprechenden Forum umzuschauen. Ein freundlicher Zeitgenosse hat mich dann auf den Weg gebracht. Fr�her gab es das GT-Journal. Immer mit Infos, tollen Beitr�gen und Kleinanzeigen. Daf�r gibt es heute das GT-Forum, bin mal gespannt. Komme aus dem Rhein-Kreis- Neuss. GT Liebhaber bin ich , seit ich den Wagen zum ersten Mal sah. Meinen ersten GT kaufte ich 1973, der dann bald wieder abgegeben wurde. Ganz ging mir dieses Auto aber nie aus dem Kopf. Meinen jetzigen GT aus 4/1969 besitze ich seit 1983. Der wurde von mir komplett restauriert, ist unverk�uflich, hei� geliebt und wird trotzdem viel zu wenig bewegt. 1000 km im Jahr sind schon viel. Das liegt aber nicht zuletzt daran, da� ich leidenschaftlich gerne Motorrad fahre und in meiner viel zu knapp bemessenen Freizeit sehr oft auf zwei R�dern unterwegs bin. Ich erhoffe mir hier nette Kontakte , gemeinsame Ausfahrten und regen Gedankenaustausch. Hoffe, man sieht sich mal. Als Einzelk�mpfer in Sachen GT machts n�mlich nicht so viel Spa�. Mal sehen, was so passiert. Gru� GT69er |
||||||
|
||||||
![]() Bottrop ![]() immer frische Luft von oben Beiträge: 254 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
...zun�chst mal ein herzliches Willkommen hier. ![]() Wir in NRW treffen uns in unregelm��igen Abst�nden zu kleinen Treffen wie diesen und freuen uns �ber jeden "neuen" GT-Freund (was Du als langj�hriger GT-Besitzter ja nicht wirklich bist) Was wir hier im Forum besonders lieben, sind Fotos, Fotos, und noch mal Fotos. Also stell mal ein paar sch�ne von deinem GT ein. Ich hoffe man sieht sich bald und lernt sich richtig kennen. Das n�chste Zusammentreffen werden wir auf den Westf�lischen Oldtimertagen in Kirchhellen haben. Einfach regelm��ig hier vorbeischauen, dann entgeht einem fast nichts. ![]() Gru� Dieter |
||||||
|
||||||
![]() GF ![]() Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo GT69er, ein ![]() viel Spa� hier im Forum und vor allen Dingen viel Freude mit Deinem 69er. �brigens, ich fahre jedes Jahr meist auch nicht mehr als 2000 km, aber ich genie�e jeden mm Aspalt auf welche meinen GT bewege... ![]() Gr��e vom Kardinal-Thomas ![]() |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Was vorstellbar ist, ist auch machbar. Beiträge: 8 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo GT69er, bin gerade �ber Deinen Eintrag gestolpert und wollte Dir auch ein Herzliches Willkommen w�nschen ![]() Bin auch aus NRW und seit kurzem hier im Forum aufgeschlagen und sehr, sehr herzlich aufgenommen worden! Ich w�nsche Dir viel Spa� hier und viel Fahrspa�* mit Deinem GT. * Mit 1000 Kilometer bist Du (meiner Meinung nach) viel unterwegs. Ich fahre, glaube ich, mehr mit dem Fahrrad, als mit meinen Autos. Aber daf�r genie�e ich es um so mehr. P.S.: Was f�r ein Motorrad f�hrst Du denn �berhaupt so. Es muss ja ein Klasse-Motorrad sein, wenn es Dich vom GT-Fahren abh�lt ;O) Herzliche Gr��e und gute Fahrt (auch mit dem Motorad) Bianca :O) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
moin so lange schon dabei und aus neuss? dann sollte man sich kennen - gib doch mal ein paar details mehr von dir! (zb stichwort gt club d�sseldorf �.�.) ansonsten wurde schon alles gesagt - w�re sch�n sich mal zu treffen. @bianca: 1200 km waren es allein dieses wochenende - siehe unter treffen und termine ! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 7 User ist offline |
|
|||||
Hallo! Danke f�r die freundliche Begr��ung. Ich denke schon, da� man sich bald einmal kennenlernt. Nach Kirchhellen werde ich nicht kommen, da habe ich schon etwas vor. @Bianca 1000km finde ich gar nicht soviel. Bin allein mit dem Motorrad in den letzten 4,5 Jahren 90.000km gefahren. Du wolltest wissen , was f�r eine Maschine ich fahre. Es ist aus der Triumph Classic Palette eine Bonneville T100. @Andreas Glaube nicht, da� wir uns kennen. Bin keinem Club angeschlossen- auch nicht in D�dorf. Auf GT-Treffen war ich auch schon sehr lange nicht mehr. Bin mit dem GT nur so just for fun unterwegs. H�ufiger anzutreffen bin ich im Rosengart Museum, wenn Du es kennst. Gru� GT69er |
||||||
|
|
![]() ![]() |