Datum:
22.11.24 08:48 Willkommen Gast |
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Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Vorderachse ausbauen |
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Autor | Eintrag | |||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
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klick Nach 10 sec. Suchen hier im Forum gefunden Wenn das nicht für dich ist, ich habe die Zeichnungen zuhause am Rechner. Abends könnte ich sie dir hochladen. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
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Bottrop immer frische Luft von oben Beiträge: 254 Geschlecht: User ist offline |
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Hallo Simon, ok, da hab ich wohl nicht an der richtige Stlle gesucht Mit der Seite habe ich aber das Problem mit dem Drucken/downloaden. Wenn Du bei Gelegenheit deine Zeichnung per PN übersenden könntest, wäre das toll. Vielen Dank voraus und Gruß Dieter |
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kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
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Ich stells online, dann kanns jeder anschauen. Ist leider nicht allzu groß das Bild. Ich hoffe man kann was erkennen. Dachte ich hätts größer. Mfg Simon [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von simon19 am 29.06.11 um 23:17 geändert http://www.myvideo.de/watch/223478 |
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Wittmund Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb Beiträge: 72 Geschlecht: User ist offline |
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sooo meine Achse ist auch ausgebaut...danke für die vielen tipps. mfg Jann zusehen unter Mein GT [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jann Diekena am 13.07.11 um 00:00 geändert Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
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solingen suchen Beiträge: 201 Geschlecht: User ist offline |
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nachdem das mit der HA so gut geklappt hat, muss jetzt auch die VA restauriert werden. kann mir jemand sagen, wie ich die beiden vorderen muttern an der VA gelöst bekomme? da geht nix mit nuss oder ringschlüssel. dann noch ne andere frage. an dem oberen spurkopf scheint fett auszutreten. muss ich den erneuern? |
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kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
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An die Schraube musst du mit nem Gabelschlüssel ran zum Gegenhalten. Gelöst wird die Schraube dann von oben. Wenn der Kugelkopf nicht ausgeschlagen ist mach ne neue Gummikappe drüber und neues Fett rein und gut. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
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Wittmund Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb Beiträge: 72 Geschlecht: User ist offline |
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Also ich hab nen ganz normalen gekrümpten ringschlüßel angesetzt und den letzten rest mit ner nuss. bei mir paste es mit bischen quetschen alles wunderbar. den kopf würde ich wechseln baust die achse ja eh aus sonst musst du in paar jahren ja wieder dabei. mfg Jann Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
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Südtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
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Hallo! Muss diesen alten Fred nochmals bemühen und um eure Tipps bitten Wie bekommt man diese beiden Teile auseinander ohne irgendwas zu verbiegen bzw zu beschädigen? Hubi |
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Bottrop immer frische Luft von oben Beiträge: 254 Geschlecht: User ist offline |
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Hi Hubi, wenn die Dinger nicht einfach auseinandergehen, sind sie innendrin so zusammengerostet, das Du sie nur entsorgen kannst. Ich hatte bei meiner Restauration der VA das gleiche Problem. Selbst tagelanges "Einweichen" mit Rostlöser hat nicht geholfen. Kann man nur sagen: Weg mit Schaden, neu Gruß Dieter |
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Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
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hat der Udo doch gerade frisch im Program... life is a race, enjoy it ! |
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Südtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
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jetzt wo ich sie zerlegt habe, ist es mir fast zu blöd gefragt zu haben zwei leichte Schläge auf den Rand und die Teile sind auseinadergefallen, fast rostfrei Hubi PS: Fotos unter meinem GT |
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