Datum:
24.11.24 03:47 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) 2. GT Treffen in der Rhön 29.07. - 31.07.2011 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Ansbach Ich bin Ich.... Beiträge: 1 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo und "Beste Grüße". Ich hatte das Glück, euch auf dem Rhöntreffen musikalisch zu begleiten. Danke fürs Mitnehmen auf der Ausfahrt. Dank auch noch einmal den Organisatoren Robert und Mike. Obwohl nicht das beste Wetter habt Ihr es zum Erfolg gebracht... Bilder Gruß Thilo |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
kurzfristige panik dass ich etwas verpasst habe - aber aufatmen .... schön dass es euch gefallen hat trotzdem falsches forum klick pressebeitrag aber auch der schreiberling hat wohl die gnade der späten geburt.... nichtsdestotrotz sind uns die Diva - fahrer schon seit langem herzlich willkommen ... watermania wird es schon lesen und weiterleiten..... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 31.07.11 um 22:07 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Thilo der link verweist auf das "Gesichtsbuch" (facebook) und funzt nicht. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 01.08.11 um 07:25 geändert Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
|