Datum:
24.11.24 03:42 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Oldtimertage Fürstenfeldbruck |
|
Autor | Eintrag | |||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Servus! Am 17./18. September finden dieses Jahr wieder die Oldtimertage Fürstenfeldbruck statt. Leider kann ich keinem empfehlen dorthin zu gehen / fahren... Ich wohne selber dort, direkt im Ort, aber ich komme nicht hin. Erstmal ein Link --> Klick Da gibt es 2 Beurteilungen zu lesen, und genauso habe ich es in den letzten Jahren auch empfunden (auch wenn ich nur 2x dort war). Also, nur zur Info für die Verun/anstaltung Ach ja, angeblich haben die ersten 100 Oldtimerfahrer freien Eintritt. Alle anderen dürfen kräftig zahlen. Noch´n Link --> Klack ! Angeblich waren letztes Jahr 1200 Oldtimer - ich lach´ mich schlapp. Soviel Platz haben die garnicht, es sei denn jeder darf 10 Minuten bleiben [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Brandy am 06.09.11 um 08:49 geändert Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
Seefeld/Obb Beiträge: 221 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schade Brandy, ich hätte gerne mal dein auto bewundert. Bist du denn am 3. Oktober in Jesenwang?? Gruß, Hans-Georg Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da würde ich nun wirklich gerne hinfahren. Dummerweise (oder schön für mich) liege ich da aber in Portugal am Strand Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
|