Datum:
21.11.24 17:27 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Treffpunkt NRW |
|
Autor | Eintrag | |||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
dabei! würde sogar den 15 favorisieren ...... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 15.11.12 um 20:38 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Leverkusen Beiträge: 15 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, Arno und Heike favorisieren auch den 15.. LG Arno |
||||||
|
||||||
Köln 39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, wo ist denn Moers?? Mal wieder die weiteste Anreise für mich, aber 15. ist ok, mit GT. Gruß, Henry |
||||||
|
||||||
Bottrop immer frische Luft von oben Beiträge: 254 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin, ich habe den 15. mir dann auch mal vorgemerkt... @Henry: Moers liegt am Autobahnkreuz A57/A40, dürften so schlappe 80km von Dir aus sein, also für deine Verhältnisse nur ne kleine Ausfahrt. Moers ist ein beschauliches kleines Städchen. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich allerdings noch nicht... Gruß Dieter |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo zusammen, 15. geht bei mir auch....bin dabei. Gruß Hanno |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute. Der 15.12. würd bei mir auch passen. Bin dabei,denke Tina kommt auch. Muss sie halt noch fragen. Appropo Glühwein.... ist "Nachhausbring" Service möglich? Grüsse Achim [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joachim -GT-73 am 16.11.12 um 20:01 geändert |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Its a long way...... |
||||||
|
||||||
|
|||||
hochschieb.... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Köln 39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Guten Morgen Andreas, hab doch gesagt, daß ich dabei bin. Brauche nur noch eine navi fähige Adresse mit Treffpunkt, da ich noch nie dort war. Gruß, Henry |
||||||
|
||||||
|
|||||
hallo henry, da das forum momentan nicht zwingend aktuell ist hab ich das mal wieder ins gedächtnis gerufen. es wäre schön, eine nähere anzahl an teilnehmer zu wissen. gedacht ist, den besuch etwas früher zu beginnen um danach noch zum essen einkehren zu können (reservierung) ich zähle dann mal auf: achim + tina hanno dieter arno + heike rouven + wendy andreas + ilka klick WM moers gedacht ist ein spätes nachmittägliches treffen um danach gegen 20 uhr einen essplatz zu haben dieser wird noch anhand einiger möglichkeitebn ausgesucht ... edit: aufpassen bei parkhäusern ! obwohl neben dem WM gelegen machte eins um 19.00 zu - durch zufall kamen wir noch raus ... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 04.12.12 um 11:51 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo zusammen, ich komme mit Anhang. Also Hanno + Carla Bis Samstag Grüße Hanno |
||||||
|
||||||
Frankfurt Vmax ist nicht alles ... aber der Weg dorthin Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, bei mir wird das leider nichts, da am Vorabend die Weihnachsfeier von meinem Arbeitgeber ist. Aber ich denke beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei. Viele Grüße aus Frankfurt Olaf GT Passion |
||||||
|
|