![]() |
Datum:
06.04.25 09:23 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 49492 Westerkappeln ![]() Beiträge: 131 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() |
|
|||||
Hallo zusammen, da ich mal so langsam was an der Bremsanlage machen musste, kommen jetzt nat�rlich auch die Bremsscheiben und Kl�tze neu. So....die Bremsscheiben sind ja mit jeweils 4 Schrauben befestigt. Leider waren die Schrauben, nachdem ich versucht hatte sie herauszuschrauben, alle rund, hatte ich mir auch schon gedacht, da die ziemlich verrostet waren (Bin nat�rlich vorher mit Rostl�ser schon bei gewesen). Also mal schnell alle K�pfe abgebohrt, nachdem ich dann alle raus hatte ging die Suche nach passenden Schrauben los. Also mal die alten angeschaut...Feingewinde, toll... ich �berall gewesen, manche hatten zwar Feingewindeschrauben, aber mit der falschen Steigung. So nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen, welches Ma� die Original Schrauben haben? Sind das Schrauben mit einer Steigung von 1.25? Und welche Festigkeit m�ssen sie haben? Vielen Dank schon mal im vorraus Gr��e Christoph ![]() |
||||||
|
||||||
![]() berlin neukoelln ![]() life is too short to do senseless tasks Beiträge: 223 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
moin schau u.a. auf der seite von gerd krause > GT > Ersatzteile > Bremsen, er bietet noch welche in neu an: 8 stueck fuer ca 10.- euro gruss aus berlin matthias.b |
||||||
|
||||||
![]() 21635 jork ![]() immer dabei Beiträge: 12 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Es Kommt Nur Udo (splendid Parts) in Frage ![]() |
||||||
|
||||||
![]() 49492 Westerkappeln ![]() Beiträge: 131 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() |
|
|||||
Danke, hab jetzt welche bei ATZ bestellt. Gru�, Christoph ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Herford ![]() Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
gute Wahl, das sind auch die original Opel... kein Witz, das ist wichtig, da sie die blaue Sicherungsmasse gleich mit drauf haben... ![]() Peter life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
atz ist nwv eine sehr gute anlaufstelle f�r original !!! teile... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
|
![]() ![]() |