Datum:
24.11.24 03:59 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) Opel GT Treffen in LeMans des Clubs Entraide aus Frankreich |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
2011 au Mans 14ème Meeting Entraide Opel GT Es gibt fast 80 Bilder von diesem tollen Treffen der französischen Kollegen. Die meisten bei Sonnenschein, so dass viel Spaß in den Gesichtern zu sehen ist. Ausgerechnet dann, als sie alle auf die Rennstrecke durften hatte der Wettergott es nicht gut mit ihnen gemeint. Irgendwie erinnert mich das an die Woche "Historytour 2008". Eine Woche lang Top-Wetter, nur auf der Nordschleife sah es genauso aus. Ich kann den Franzsoen soooo richtig nach empfinden. Dennoch tolle Bilder, die ich von Pascal Grimault via facebook erhalten habe. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Und hier ein kleiner kurzer Filmbeitrag Le Mans 2011 Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin @Stoni danke für den super Link.Habe mir die anderen Filme auch noch angesehen und bin erst ein mal sprachlos.Noch nie habe ich fünf original goldene und vier Le Mans blaue AL/GT´s zusammen gesehen!Einfach toll! Nur schade das die Freunde kein besseres Wetter hatten. Live war das Treffen bestimmt unvergesslich. Gruss Norbert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3 71er Melone am 21.09.11 um 18:42 geändert |
||||||
|
|