Datum:
22.11.24 09:00 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Vergasermutter |
|
Autor | Eintrag | |||||
Franconia Scuse me, while i kiss the sky Beiträge: 102 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Kann mir einer sagen ,ob die Vergaserbefestigungsmutter Orginal M 8 X 2 ist...! |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Metrisches Regelgewinde hat bei M8 eine Steigung von 1,25mm. Das ist es am GT aber definitiv nicht.Ich meine das die Steigung geringer ist. Könnte dann metrisches Feingewinde mit M8x1 sein. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nabend, ich habe meine grad ab und könnte das mal rausmessen, falls es hilft. Gruß Jürgen |
||||||
|
||||||
Franconia Scuse me, while i kiss the sky Beiträge: 102 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ja ,es kann M8 x 1 sein, hab nur keine Leere zur Hand. Und woher bekommt mann so ne Exotenmutter? |
||||||
|
||||||
Köln 39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=mutte...2&tt_encode=raw Gruß, Henry |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
8x1 ist noch eine Standartmutter und kann man in jedem Schraubenladen mitnehmen life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Danke... |
||||||
|
|