Autor |
Eintrag |
Mitglied
 Stuttgart

|
Anlassen
|
Datum:17.07.12 20:47 IP: gespeichert
|
|
Und noch ein Problemchen
habe auch folgendes Problem:
die starterklappe l�sst sich ganz leicht bewegen, hab auch schon �l drangemacht aber ganz zu, im sinne das sie ringsherum abschlie�t, das ist nicht der fall, hab auch schonmal etwas fester gedr�ckt aber es dann gelassen, damit sich nix verbiegt. er springt ja an aber geht dann auf 500 u/min runter und wenn ich kein gas gebe stirbt er ab.
Gru�
Andy
|
|
Mitglied
 Rost ist ein Arschloch
|
RE: Anlassen
|
Datum:17.07.12 22:51 IP: gespeichert
|
|
Nabend,
ich denke, mit einer normalen Vergasereinstellung ist es in diesem Fall nicht mehr getan.
Bissl dran rumdrehen.... eigentlich wollte ich Dir beim letzten Kontakt schon sagen, da� Du max. 1000 km kommst.
Und nun sinds vermutlich sogar weniger.
L�ck hat vermutlich Recht.
Gru�
J�rgen
|
|
Mitglied
 solingen
 suchen
|
|
Datum:17.07.12 23:47 IP: gespeichert
|
|
hab hier irgendwo gelesen das die starterklappe immer einen spaltbreit offen sein muss.
|
|
Mitglied
 Hannover

User ist offline
|
|
Datum:18.07.12 12:58 IP: gespeichert
|
|
Hallo Bigedi,
von dem Erfinder der fl�ssigen Silikon-Zylinderkopfdichtung aus der Kartusche h�tte ich jetzt aber einen kreativeren L�sungsansatz erwartet.
Deutscher Signaturmeister 2001-2007, Signatur des Jahres Award 2002, 2004, 2005-2008, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Tr�ger des goldenen Signaturverdienstkreuzes mit gekreuzten Drosselklappen und Diamanten, First Class Member of \"World-wide Hall of Fame of Signatures\"
|
|