Datum:
25.11.24 01:34 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Stopfen in B-Säule und Schweller |
|
Autor | Eintrag | |||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bei meinem US sind Stopfen in der B-Säule und im Schweller im Abstand von ca 10 cm. Sind die beim US GT Original oder haben die Amis da gebastelt? Wenn Original, bekommt man die Irgendwo neu? . Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
das sind Stopfen von der Holraumversiegelung... life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Den Sinn der Stopfen habe ich schon verstanden, aber sind die Original? Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
"nein" life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Danke Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
|
|||||
...ich nicht, zumindest nicht an dieser Stelle denn der Hohlraum dahinter ist sehr gut auch ohne Löcher bohren erreichbar Gruß |
||||||
|
||||||
|
|||||
du weißt doch, daß die Amis gerne bohren life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Die Amis sind so d..f, denen muss man sogar sagen wor der Abschlepphaken angebracht ist Sonst würden die noch unterm Beifahrersitz suchen Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
dabei ist er doch hinter dem Fahrersitz, bei mir zumindestens (abschraubbar).... Ewald |
||||||
|
||||||
Fulda Beiträge: 151 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sorry Ewald, ich glaube ich verstehe die comedy nicht!? Gruß: Face |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ok, war ein bisschen sparsam formuliert. Mein nicht ganz originaler Abschlepphaken liegt hinter dem Fahrersitz. Das geht nur, weil er abschraubbar ist. Bei Bedarf kramt man ihn hervor und schraubt ihn vorne in die spezielle Aufnahme ein. Jetzt klingt es natürlich nicht mehr so lustig.... Ewald |
||||||
|
||||||
Nur keine Panik vermeiden Beiträge: 62 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist eben wie bei ben Bienen und den Blumen... Den einen muss man es erklären, die anderen kommen von alleine drauf.... Gruß Heiner NOA (Nicht-Original-Akzeptanz) |
||||||
|
||||||
Fulda Beiträge: 151 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Abschlepphaken, unter dem Sitz, hinter dem Sitz [(abschraubbar) wie unartig], Bienen und Blumen (auf dem Sitz?). Ich habe mit abschleppen nicht mehr viel zu tun, denn ich bin glücklich verheiratet. So ihr seht - ich habe die comedy jetzt verstanden. Ich habe meinen Abschlepphaken in einem Regal im Keller liegen. Ich habe ja einen Spoiler und somit keinen Platz dafür. |
||||||
|
|