Datum:
02.11.24 16:30 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) gesucht: fahrgestellnummern hitparade |
|
Autor | Eintrag | |||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
die oldies werden es noch wissen - es gab mal eine fahrgestellnummern hitparade (wo ich sogar abgesahnt hatte) diese wurde auf einer website weiter gepflegt suche schon einige zeit - dachte wäre evtl beim rc oder nm - aber entweder falsch in erinnerung oder zu dösig. help me please ! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Heilbronx Kommt Zeit, kommt Hubraum. Beiträge: 807 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Klick |
||||||
|
||||||
|
|||||
hilfe aller orten - auch dir besten dank! genau das hatte ich vor augen - aber irgendwie nicht auf der tastatur ! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 25.07.12 um 22:50 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
war es das? habe ich als Favorit angelegt gibt es wohl nicht mehr http://www.opelgt.org/zdm/gtregf.html Edit:Ich war wohl zu langsam und dann noch falsch... wurde wohl verschoben [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Regoe am 25.07.12 um 23:00 geändert Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
|
|||||
das schießt sogar den ganzen explorer ab! klicke bitte stephans mail, das klappt ! (s. a. beitrag über dir) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
|