Datum:
25.11.24 01:28 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Fensterheber Türe |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Hallo weiss jemand wo man sone umlenkrolle für die fensterheber herbekommt brauche fahrertür,mir ist mein zug genau an der rolle gerissen,da kann man glaub ich nichts mehr machen . |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist mir auch vor 2 Jahren passiert. Hab damals einen gebrauchten von Suselbeek bekommen und haut auch noch wunderbar hin. Hatte ihn vor dem Einbau noch ordentlich geschmiert. Gaaaanz wichtig beim Einbau des Neuen auf die richtige Einstellung achten damit das möglichst nicht so schnell wieder passiert. (Suche benutzen!) Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Edit: Link enfernt, da nicht mehr vorhanden oder mal unter "Teilemarkt Suche" nachfragen [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Regoe am 02.08.12 um 09:28 geändert Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
Bielefeld 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich hab noch eine ! Schick mir ne PN. Gruss Rainer MfG Rainer wer später bremst,ist länger schnell!! |
||||||
|
|