Datum:
02.11.24 16:22 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) Mit dem GT 336,311 Km/h |
|
Autor | Eintrag | |||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na dann mol to Nur fliegen ist schöner auch auf "Black Opel Racing Team" klicken Grüsse Norbert |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Netter Nebenkommentar: After the first year he discovered that if we want to go fast it´s going to cost some money. Ich glaube bei 336 km/h im GT würde ich mir in die Hose machen Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Naja, viel ist da ja vom GT nicht mehr übrig. Da ist nichts mehr orginal und wenn sie schlau waren sind da auch andere Achsen verbaut. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Andere Achsen sind drin - unter dem Link auf ´Black Opel Racing Team´ unter --> ´about us´ steht´s: Rear: GM 7.5" with 2.73 ratio and Ford 9" axles Aber stimmt schon, von ´nem GT ist da kaum noch was übrig... nicht mal die Sitzbezüge passen Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
|