Datum:
22.11.24 04:08 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: ) 12. GT Europatreffen in Wolfenbüttel |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
...oder noch besser per PM klaus |
||||||
|
||||||
Münsterland Beiträge: 61 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT-Gemeinde. Habe noch ein parr Bilder vom Treffen in Wolfenbüttel im Internet entdeckt. Hier die Bilder Gruß gttarga |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur Fliegen ist schöner ! Beiträge: 36 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
das hab ich bei ebay gefunden. eine cd vom 12. euro-treffen...unglaublich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3729527688&rd=1 gruß angie nur die harten kommen in den Garten! |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, auf diesem Treffen soll ein GT Cabrio mit H-Kennzeichen gewesen sein ?!!? Wer kennt den Besitzer oder den GT ?? Würde da gerne einen Kontakt herstellen. Danke für jede Hilfe mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
Bremen Miteinander für das gemeinsame Hobby. Beiträge: 9 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo. Für alle Bildersucher. Bilder mit Story gibt´s unter http://www.gt-club.de.vu Oliver Martin Webmaster GT-Club Oldenburg |
||||||
|
||||||
Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Last not least: Hier gibt es ebenfalls Bilder vom Treffen! Auch von unserer Seite und an dieser Stelle nochmal dickes Lob für die Verwirklichung dieses schönen Treffens. Es war mein erstes GT-Treffen, obwohl ich schon seit 1984 mit dem GT-Virus infiziert bin, hatte ich bisher noch keine Gelegenheit. Auch der Rest unserer Trupppe war hellauf begeistert. Gerade eben haben wir uns die DVD angesehen, da wir am Sonntag nicht mehr nicht dabei waren, konnten wir so wenigstens etwas nachholen. Die DVD ist sehr professionell gemacht, da bleibt einem echt die Spucke weg. Bilder vom Eurotreffen [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 25720 am 14.07.04 um 22:18 geändert |
||||||
|
|