Datum:
25.11.24 04:01 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) originaler KM Zähler??? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sprockhövel Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen. Ich habe grade bei ebay einen angeblich originalen Kilometerzähler aus einem 69er GT gefunden. Link Ich habe noch nie was davon gehört und würde mich ausserdem interessienren wo das dann angeschlossen werden müsste? Oder ist das mal wieder wie so oft kein GT Teil? Schon mal danke für eure Antworten! MFG Jan |
||||||
|
||||||
|
|||||
...damit liegst Du richtig Der Aschenbecher vom selben Anbieter ist auch nicht vom GT.... klaus |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na sowas! Das hatte meine Mutter früher im Wagen, als es noch keinen Tageskilometerzähler gab. Jedesmal beim Tanken hat sie den momentanen Kilometerstand händisch eingestellt, damit sie beim nächsten Tanken wußte, wieviele Kilometer sie gefahren ist. Oder ging die Tankuhr nicht und sie hatte so den ungefähren Überblick, wann das nächste Tanken fällig wurde. Hatte meistens noch einen Magneten hinten drauf, um es am Armaturenbrett zu befestigen. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
|