Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
wer hat es erfunden........... Das Opel GT Forum
Datum: 13.04.25 04:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  wer hat es erfunden...........
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rulaman
Mitglied

Hildrizhausen

Leben und leben lassen

Rulaman2000@aol  Rulaman2000@aol  
  wer hat es erfunden........... Datum:11.07.04 19:29 IP: gespeichert Moderator melden

nein, nein,
die Schweizer waren es diesmal nicht....
aber ich habe meinen GT/J aus der Schweiz, gelb, original und unverbastelt und ohne rost.....und aus erster Hand quasi, stand doch das gute St�ck fast 28 Jahre beim Autoh�ndler im Keller, nachdem es der Erstbesitzer in Zahlung gegeben hatte.

allein die Geschichte am deutschen Zoll bei der Einfuhr w�re es wert ein Buch �ber das deutsche Beamtentum zu schreiben,

und der T�V-Pr�fer hat mich vor einem so alten Fahrzeug und den schlechten Bremsen gewarnt und als er das edle Teil begutachtet hat, hat mir der Trottel doch noch den Schalter f�rs Warnblinklicht kaputtgemacht.

aber das Vollgutachten und das H-Kennzeichen gab es trotzdem auf Anhieb, nachdem er auf einem Felgensatz (ATS 6x 13) doch tats�chlich ein GM-Zeichen entdeckt hatte und dies dann auch als Original anerkannt hat.

....und jetzt sollte ich den Wagen eigentlich wegstellen und mir f�rs GT-fahren einen Anderen kaufen, sagen zumindest die GT-Kenner...

vielleicht tut sich da dann nochmal was, abwarten....Targa, tief, breit, laut.....das w�re dann noch etwas...
und immer gen�gend Grip.........
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx

Kommt Zeit, kommt Hubraum.

0  0  
  wer hat es erfunden........... Datum:11.07.04 21:21 IP: gespeichert Moderator melden

Na so ein Volltrottel im Kittel! Hast du wenigstens ne Entsch�digung bekommen??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rulaman
Mitglied

Hildrizhausen

Leben und leben lassen

Rulaman2000@aol  Rulaman2000@aol  
  wer hat es erfunden........... Datum:17.07.04 23:19 IP: gespeichert Moderator melden

tja,

w�re sch�n gewesen, nein leider nicht,
aber gottseidank war ein austauschteil zur hand und konnte gleich eingebaut werden.
danke dominik

und immer gen�gend Grip.........
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü