Autor |
Eintrag |
Mitglied
 Hildrizhausen
 Leben und leben lassen
|
wer hat es erfunden...........
|
Datum:11.07.04 19:29 IP: gespeichert
|
|
nein, nein,
die Schweizer waren es diesmal nicht....
aber ich habe meinen GT/J aus der Schweiz, gelb, original und unverbastelt und ohne rost.....und aus erster Hand quasi, stand doch das gute St�ck fast 28 Jahre beim Autoh�ndler im Keller, nachdem es der Erstbesitzer in Zahlung gegeben hatte.
allein die Geschichte am deutschen Zoll bei der Einfuhr w�re es wert ein Buch �ber das deutsche Beamtentum zu schreiben,
und der T�V-Pr�fer hat mich vor einem so alten Fahrzeug und den schlechten Bremsen gewarnt und als er das edle Teil begutachtet hat, hat mir der Trottel doch noch den Schalter f�rs Warnblinklicht kaputtgemacht.
aber das Vollgutachten und das H-Kennzeichen gab es trotzdem auf Anhieb, nachdem er auf einem Felgensatz (ATS 6x 13) doch tats�chlich ein GM-Zeichen entdeckt hatte und dies dann auch als Original anerkannt hat.
....und jetzt sollte ich den Wagen eigentlich wegstellen und mir f�rs GT-fahren einen Anderen kaufen, sagen zumindest die GT-Kenner...
vielleicht tut sich da dann nochmal was, abwarten....Targa, tief, breit, laut.....das w�re dann noch etwas... und immer gen�gend Grip.........
|
|
Mitglied
 Heilbronx
 Kommt Zeit, kommt Hubraum.
|
|
Datum:11.07.04 21:21 IP: gespeichert
|
|
Na so ein Volltrottel im Kittel! Hast du wenigstens ne Entsch�digung bekommen??
|
|
Mitglied
 Hildrizhausen
 Leben und leben lassen
|
|
Datum:17.07.04 23:19 IP: gespeichert
|
|
tja,
w�re sch�n gewesen, nein leider nicht,
aber gottseidank war ein austauschteil zur hand und konnte gleich eingebaut werden.
danke dominik
und immer gen�gend Grip.........
|
|