Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Sport-Blattfeder Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 04:10
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Sport-Blattfeder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

Sport-Blattfeder Datum:09.09.04 11:41 IP: gespeichert Moderator melden

Bevor ich die alte BF sandstrahle und restauriere:

Mein GT soll eigentlich vorne schon etwas der Erde n�herr�cken.

Die einzige Alternative ist doch eine Sport-Blattfeder zu kaufen oder kann man die originale modifizieren? Tieferlegungsblock schliesse ich mal aus... Welche Federn sind gut, welche nicht? Hat jemand Erfahrung? Will nicht teueres Geld f�r Bl�dsinn ausgeben...

Schon mal vielen Dank f�r Tips und Anregungen!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

Sport-Blattfeder Datum:09.09.04 12:03 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Die einzige Alternative ist doch eine Sport-Blattfeder zu kaufen oder kann man die originale modifizieren?

Nat�rlich kann man auch die originale Feder modifizieren um den GT tiefer zu legen. Allerdings sieht das dann mit T�V eher schlecht aus...

Die bekannte Zweiblattfeder erf�llt ihren Zweck schon ganz gut, der GT wird tiefer und das Fahrverhalten besser. Diese Feder bekommst Du bei Lenk, Leidinger, Splendid Parts und den anderen bekannten H�ndlern.

Eine andere Alternative ist die Tieferlegung �ber die unteren Querlenker. Da ist eine Tieferlegung von ca. 35mm ohne Verlust an Federweg machbar.

klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü