Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Suche Gutachten für 2,0 l Das Opel GT Forum
Datum: 06.04.25 14:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Suche Gutachten für 2,0 l
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
schmidt-tob
Mitglied

User ist offline
  Suche Gutachten f�r 2,0 l Datum:08.11.04 19:11 IP: gespeichert Moderator melden

Suche f�r den Austausch von 1,9 auf 2,0l ein Gutachten. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hamb�hren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Suche Gutachten f�r 2,0 l Datum:08.11.04 19:54 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo schmidt-tob,

daf�r brauchst du eigentlich kein Gutachten vorab.
Den Motor kannst du einfach einbauen und beim T�V vorfahren. Die haben dort alles ben�tigte von Opel vorliegen.

Gru� Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schmidt-tob
Mitglied

User ist offline
  RE: Suche Gutachten f�r 2,0 l Datum:04.01.05 11:05 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Carsten,
habe mal beim T�V nachgefragt. Die haben gemeint das geht nicht so einfach, ich m�sste ein Gutachten erstellen lassen.
Wo hast du denn die Info her, dass man dazu nichts braucht?
Wei� sonst noch jemand was dar�ber?
Gr��e Timo
schmidt-tob
Mitglied

User ist offline
  RE: Suche Gutachten f�r 2,0 l Datum:04.01.05 11:23 IP: gespeichert Moderator melden

nochmal ich.
hat vielleicht jemand einen 2 Liter Motor bei sich eingetragen? Vielleicht reicht das meinem T�V-Menschen schon?
Das w�re super.
Timo
Radnor
Admin

RE: Suche Gutachten f�r 2,0 l Datum:04.01.05 11:31 IP: gespeichert Moderator melden

Der Carsten hat schon recht, da� man f�r einen 2.0S normalerweise keinerlei Unterlagen braucht, da der T�V diese Sachen vorliegen hat.

Du bekommst aber nach Anfrage bei der technischen Kundenbetreuung von Opel R�sselsheim eine entsprechende Freigabe, die Du beim T�V vorlegen kannst.

Oder fahr doch einfach einmal zu einer anderen T�V Pr�fstelle, bestimmt geht es da einfacher.

klaus

GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: Suche Gutachten f�r 2,0 l Datum:04.01.05 16:34 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

baust du denn den 2 Liter S (Vergaser) oder E (Einspritzer) ein?

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schmidt-tob
Mitglied

User ist offline
  RE: Suche Gutachten f�r 2,0 l Datum:06.01.05 13:12 IP: gespeichert Moderator melden

hallo,
der vergaser ist drin, nicht der einspritzer
gr��e timo
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü