Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
NW und Lager defekt? Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 04:42
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  NW und Lager defekt?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

NW und Lager defekt? Datum:22.02.05 19:34 IP: gespeichert Moderator melden

Nabend,
brauch mal eure Hilfe.
Habe heute meinen Ersatzmotor angefangen zu zerlegen ist ein orginaler 2,2l CIH aus Rek.E
Die NW hat am letzten Lager 2 umlaufende Riefen weis net ob das normal ist meine nein.Kommt eh ne andere rein aber die Lagerschale im Kopf hat natürlich auch diese Rieffen.Kann man die rausmachen und durch neue ersetzen?Gibst die noch bzw kann der Motoreninstandsetzer sowas tauschen.Oder lohnt sich das bei einem normalen Kopf nicht mehr also meine das ich mir einen gebrauchten besorgen sollte?Könnte ich auch einen 2l Kopf montieren und die Ventile vom 2,2l einbauen?Natürlich Ventilsitze aufarbeiten lassen.Sind also Fragen über Fragen vieleicht könnt ihr mir helfen.Bilder folgen noch
Gruß Wolle

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 24351 am 22.02.05 um 19:37 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl

RE: NW und Lager defekt? Datum:22.02.05 23:02 IP: gespeichert Moderator melden

Hey Wolle
Guter Rat schmeiss weg denn Kopf.

Michael
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: NW und Lager defekt? Datum:23.02.05 08:29 IP: gespeichert Moderator melden

NE Michel,
der alte Mann hat mal wieder einen guten Motorenbauer rausgekramt.Kopf geht am Freitag in die PS-Schmiede
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü