Datum:
22.12.24 23:12 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) kleines Spiel |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hier ein kleines Spiel: zum Spiel hier klicken ! Und Boxen laut drehen !!! mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich hab jetzt ein paar graue Haare mehr ... Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Lößnitz Beiträge: 383 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ahhh... Du hast mein Leben grade um einen Tag verkürzt. MfG Thomas |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Scheiß Notebook-Maus-Fläche. Erst ne Blase am Zeigefinger und nu ist die Haut ganz weg. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da kann man ja auf Teufel komm raus spielen. SCHOCKER!!! |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
In ähnlicher Form so etwas im letzten jahr schon einmal "erlebt". Hatte es diesmal fast schon so etwas geahnt. Aber bin doch darauf reingefallen. Ein Häääääääärrrrrrrlicher Spassss!! Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja ich auch.... grml... Zuerst hatte ich mit sowas schon gerechnet und war vorbereitet..doch als dann auch noch das zweite Level kam und ichs dann beim ersten mal nicht geschafft hab..hats mich beinahe vom Hocker gehauen Solche Spielchen sollte man am besten machen wenn man kurz vorm Einschlafen ist..danach war ich erstmal wieder wach Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
|