Datum:
24.11.24 20:35 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Bilder unserer GT's (Moderatoren: ) Neue Bilder die zweite |
|
Autor | Eintrag | |||||
50321 Brühl Beiträge: 104 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So hier nochmal ein paar fotos vom fertigen GT Gruß Michael |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wow, der sieht echt Klasse aus! Und der Motorraum...bist du überhaupt schonmal mit dem gefahren? Der sieht ja aus wie grad frisch im Werk zusammengebaut Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hey Magnus Natürlich bin ich schon damit gefahren, seid etwa Februar, der Motorraum ist bei mir immer so, denn mache ich immer 1 mal im Monat mit sauber. Gruß Michael |
||||||
|
||||||
Lößnitz Beiträge: 383 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Michael, was hast du für einen Auspuff dran? Der sieht ja auch super aus. MfG Thomas |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Gelb passt halt schon sehr gut auf den GT Gratuliere dir Michael, ganz schöner GT. Der Auspuff scheint ein "teuflischer" zu sein, gehe ich da recht in der Annahme Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo zusammen Bei dem Auspuff handelt es sich um einen Luzifer mit 96ziger Endrohre. Gruß Michael |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Michael, wenn ich das richtig sehe, fährst du auch nur mit E-Lüfter. Welchen Typ hast du eingebaut? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover Nur fliegen ist scnöner... Beiträge: 374 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Komisch, irgenwie sehe ich hier keine Bilder und keinen Link. Watt nu`??!? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Carsten Im moment fahre ich noch einen Elektrolüfter von einem Fiat Uno, baue aber um auf Astra G mit Klima, der passt super rein. Gruß Michael |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Michel baut mir immer alles nach Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dann werde ich auch mal nach so einem Teil suchen. Astras gab es ja des öfteren. Danke, Carsten |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ein echtes Sahnestück - welche Reifen fährst du auf den 8x13 ? Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sagmal Michael... auf dem 5ten Foto von dir, da ist so ein Kabel auf der Beifahrerseite(unter den Kotflügel geklemmt) Kannst du mir sagen was das ist? Hab ich nämlich nicht,oder ist das Eigenbau?! Danke schonemal Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
ich weiß es, ich weiß es ... einspritzkabelbaum. ordentlich geändert so wie es sein soll, mit computer und doppelrelais und evtl. (sofern je nach anlage nötig) vorwiderstände im innenraum. __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hey Alles falsch,das ist der Kabelbaum von meiner Alarmanlage. Gruß Michael |
||||||
|
|