Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Baujahr?? Modell??? Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 07:22
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Baujahr?? Modell???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Renaldo XVII.
Mitglied

Sinsheim

Baujahr?? Modell??? Datum:28.04.05 08:23 IP: gespeichert Moderator melden

Gibts es eine Liste oder ähnliches wo ich anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr herausfinde?

Gruß
René
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerard
Mitglied

RE: Baujahr?? Modell??? Datum:28.04.05 08:31 IP: gespeichert Moderator melden

Opel GT Register
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: Baujahr?? Modell??? Datum:28.04.05 08:48 IP: gespeichert Moderator melden

Moin Renaldo!
Bin gerade damit beschäftigt eine neue Rankingliste für GT-Fahrgestellnummern zu installieren, da die o.g. Verlinkung auf eine nicht mehr aktuelle Liste verweist
Die neue, aktuelle Liste bedarf noch etwas Feinarbeit, drum bitte ich noch um etws Geduld.
Vorab kann ich Dir aber weiter helfen, wenn Du mir Deine Daten für Fahrgestellnummer per PM zusenden würdest.
Stoni

via SKYPE : legato1970

Gerard
Mitglied

RE: Baujahr?? Modell??? Datum:28.04.05 16:12 IP: gespeichert Moderator melden

Wieso soll der René dieses aufwändig und gut gemachte Register nicht verwenden?

Da kann er doch mit einem Blick seine Fahrgestellnummer mit einem Datum in Verbindung bringen.
Stattdessen soll er auf eine nicht existierende, für die Zukunft geplante Kopie dieser Liste warten. Das verstehe ich nicht

opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: Baujahr?? Modell??? Datum:28.04.05 20:02 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat:
Wieso soll der René dieses aufwändig und gut gemachte Register nicht verwenden?

Antwort:
Hallo Gerard! Möchtest Du auf eine Liste zurückgreifen, die zwar seinerzeit gut gemacht war, aber leider nicht mehr sehr aktuell ist.

Zitat:
Stattdessen soll er auf eine nicht existierende, für die Zukunft geplante Kopie dieser Liste warten.
Antwort:
Lieber Gerard. Bei dieser neuen Liste handelt es sich nicht um eine Kopie!!!!! Deswegen braucht´s halt ein wenig. Zudem steht mir bis dato rund der dreifache (!) Umfang zur Verfügung.

Zitat:
Das verstehe ich nicht
Antwort:
Na, Gerard, nun etwas deutlicher geworden?

Und..., René hat flux seine Anfrage von mir beantwortet bekommen. Ein Dankesgruss an René.

Ach, wo wir gleich dabei sind, hast Du Lust mir die Fahrgestellnummer von Deinem GT mitzuteilen? Wenn´s geht per PM, danke.
Stoni

via SKYPE : legato1970

Renaldo XVII.
Mitglied

Sinsheim

RE: Baujahr?? Modell??? Datum:28.04.05 22:34 IP: gespeichert Moderator melden

Vielen Dank Stoni, hat ja echt schnell geklappt. Nun weiß ich das mein GT Anfang 72 gebaut wurde.
Gruß
René
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü