Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT in der neuen Flash Das Opel GT Forum
Datum: 04.04.25 08:50
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  GT in der neuen Flash
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbr�gge / Niedersachsen n�he Hannover

Nur fliegen ist scnöner...

GT in der neuen Flash Datum:05.05.05 17:25 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Leute,

in der aktuellen Ausgabe gibt es einen sch�nen
6-seitigen(!) Bericht �ber einen GT plus Poster
inne Mitte.

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: GT in der neuen Flash Datum:17.05.05 15:52 IP: gespeichert Moderator melden

Den GT konnte ich mir zum zweitenmal am Sonntag beim Opeltreffen Freusburg ansehen. Ist eigentlich ganz sch�n gemacht. Allerdings keine Heckzierleiste. Dort ist die Kante gespachtelt?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde
Mitglied

RE: GT in der neuen Flash Datum:17.05.05 18:56 IP: gespeichert Moderator melden

Cool!

Hast Du vielleicht ein paar Fotos?
Niels
Mitglied

RE: GT in der neuen Flash Datum:20.05.05 09:27 IP: gespeichert Moderator melden

Alle Bilder sind Eigentum der O.p.e.l-Blitze Freusburg.

Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:20.05.05 12:04 IP: gespeichert Moderator melden

mahlzeit

ist denn der oberhausener gt fahrer hier im forum bekannt ?
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde
Mitglied

RE: GT in der neuen Flash Datum:20.05.05 23:28 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Niels,

Danke f�r die sch�nen Bilder und Gr�sse an die Opel Blitze! War mal nett anzusehen. Wem geh�rt der gelbe GT eigentlich?

Thomas
Niels
Mitglied

RE: GT in der neuen Flash Datum:21.05.05 15:53 IP: gespeichert Moderator melden

Der ist aus Siegen. Ich habe schon mehrmals versucht den Fahrer mit meinem alten Manta zum Kontakt zu "n�tigen", aber bis jetzt hat das noch nicht funktioniert. Vielleicht dann wenn mein GT endlich fertig ist. Der GT wird aber recht oft gefahren.
astradriver83
Mitglied

Sauerland

498847236  498847236  
  RE: GT in der neuen Flash Datum:04.09.07 08:49 IP: gespeichert Moderator melden

Den GT aus Oberhausen habe ich schon �ffter auf treffen gesehen sehr sch�nes teil muss ich sagen!!
gruss Christian
Schaut mal vorbei---->www.black-stars.com

Andreas
Moderator

Haben ist besser als Brauchen !

User ist offline
  RE: GT in der neuen Flash Datum:04.09.07 10:06 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Den GT aus Oberhausen habe ich schon �ffter auf treffen gesehen sehr sch�nes teil muss ich sagen!!

oh, ein uralter beitrag - sch�n das ja doch mal jemand antwortet.
den gt habe ich aber noch auf keinem GT - TREFFEN gesehen - und auch nicht in oberhausen.
ich mu� es wissen - beide male.....
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü