Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Nettes Möbelstück ;D Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.24 04:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Nettes Möbelstück ;D
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  Nettes Möbelstück ;D Datum:23.05.05 16:33 IP: gespeichert Moderator melden

Zwar nich unbedingt vom GT aber ich find trotzdem ne echt geile Idee

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Nettes Möbelstück ;D Datum:23.05.05 16:58 IP: gespeichert Moderator melden

Finde ich auch schön nur wenn ich sowas bei uns ins Haus schleppen würde,Melly würde mich schlagen
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtfahrerin
Mitglied

91710 Gunzenhausen

nicht mal fliegen ist schöner als gtfahren!!

RE: Nettes Möbelstück ;D Datum:24.05.05 10:16 IP: gespeichert Moderator melden

ein kumpel von mir baut solche tische, aber nur vor ort, weil man die niemehr wieder bewegen kann, lach..
mir hat er ne lampe aus einem kolben geschenkt, da kannst jeden damit erschlagen, wenn du sie heben kannst, lach

gruß martina
GT@Remscheid
Mitglied

RE: Nettes Möbelstück ;D Datum:25.05.05 14:28 IP: gespeichert Moderator melden

@Kardinal..naja..bisher leider nicht...aber ich plane aus den Teilen die nach der Resto übrigbleiben auch was zu machen in der wohnung!
Der Jan(Wuppergt) baut sich ein GT Heck als Sessel auf!
Aber son Motor wär schon was feines

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz

RE: Nettes Möbelstück ;D Datum:25.05.05 14:31 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich hab die originalen Sitze als Grillstühle in der Garagen... is echt bequem, wenn man beim Grillen ordentlich sitzen kann.

MfG Thomas
GT@Remscheid
Mitglied

RE: Nettes Möbelstück ;D Datum:25.05.05 14:37 IP: gespeichert Moderator melden

@Opeldoc ...wolltest du die Sitze hinterher wieder einbauen?!
Weil dann geht beim Grillen mit sicherheit der köstliche unnachamliche GT-Geruch nach Vinyl weg und wird durch räuchergeruch abgelöst

Gruß
Magnus
(Walter Röhrl)
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz

RE: Nettes Möbelstück ;D Datum:25.05.05 14:44 IP: gespeichert Moderator melden

1. Die kommen net wieder rein, weil die schon kaputt waren. Der Bezug is hinüber und die Mechanik geht auch net mehr.
2. Die riechen meist nur nach Bier, weil wieder mal einer gekleckert hat, aber Leder kann man ja abwischen. Wer hat schon Leder-Grillstühle?!

PS: Ich hab die einfach mit dem großen Hammer stapelfähig gemacht, jetzt passen die nirgendwo mehr.

MfG Thomas

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Opeldoc am 25.05.05 um 14:45 geändert
GT@Remscheid
Mitglied

RE: Nettes Möbelstück ;D Datum:25.05.05 14:47 IP: gespeichert Moderator melden

Na dann bin ich ja beruhigt..das wär ja sonst Schändung
Aber gute Idee!
Vielleicht mach ich das in meinem Zimmer auch!
Hatte ja mal kurzzeitig GT Sitze hier in meinem Zimmer..war echt super bequem
(Walter Röhrl)
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü