Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Bilder nach der Schlammschlacht Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.24 04:46
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Bilder nach der Schlammschlacht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Oepfel
Admin

Wendelstein

10 % Verlust haste immer !

0  0  
  Bilder nach der Schlammschlacht Datum:23.05.05 21:10 IP: gespeichert Moderator melden

Hab euch ein par Bilder mitgebracht wie der GT nach der Schlammschlacht beim Opel Treffen in Roding:

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Bilder nach der Schlammschlacht Datum:23.05.05 21:24 IP: gespeichert Moderator melden

Wo hast du dich denn rumgetrieben?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein

0  0  
  RE: Bilder nach der Schlammschlacht Datum:23.05.05 21:34 IP: gespeichert Moderator melden

Ich war auf dem Opel Treffen in Roding und der Regen der Samstag auf Sonntag runter kam (in Massen) hat dem eh schon sehr weichen Boden den Rest gegeben.
Da haben dann 3 Trecker ununterbrochen die Autos rausgezogen. Aber ich habs den Frontfräsen gezeigt wie man ohne Hilfe vom Platz kommt
Morgen ist dann die große Putzaktion

mfg
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Bilder nach der Schlammschlacht Datum:23.05.05 21:44 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Aber ich habs den Frontfräsen gezeigt wie man ohne Hilfe vom Platz kommt

Recht so
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Bilder nach der Schlammschlacht Datum:23.05.05 22:41 IP: gespeichert Moderator melden

Sauber Frank
So nen schön dreckigen GT sieht man selten noch,echt Klasse
Ne richtige Drecksschleuder

Würd ich auch mal gerne machen...scheiss wetter...nur die Sonne am scheinen hier..tststs

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
gtfahrerin
Mitglied

91710 Gunzenhausen

nicht mal fliegen ist schöner als gtfahren!!

RE: Bilder nach der Schlammschlacht Datum:24.05.05 10:18 IP: gespeichert Moderator melden

siehst, deswegen war ich auf dem treffen in ellwangen, die hatten nen befestigten parkplatz, lach...
gruß martina
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Bilder nach der Schlammschlacht Datum:24.05.05 14:43 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Thomas (der Rote),

ein wenig Schlamm aus Stove hätte ich auch noch günstig abzugeben! Wenn du welchen brauchst, bitte PM.

Gruß Carsten
Oepfel
Admin

Wendelstein

0  0  
  RE: Bilder nach der Schlammschlacht Datum:24.05.05 17:28 IP: gespeichert Moderator melden

Nix da, ich war so blöd und hab den vorher geputzt !

mfg
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü