Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Informationen über den org. Auslieferungszustand Das Opel GT Forum
Datum: 09.04.25 07:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Informationen über den org. Auslieferungszustand
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Babah
Mitglied

Erzhausen

Informationen �ber den org. Auslieferungszustand Datum:23.05.05 21:29 IP: gespeichert Moderator melden

@ all.

Hallo,
wo kann ich bei Opel in R�sselsheim Informationen zum org. Auslieferungszustand eines GT�s einholen?
Ich habe es irgendwann mal im Forum gelesen, kann es aber derzeit nicht finden.

Brauch ich au�er der Fahrgestellnummer noch etwas?

Vielen Dank schon mal f�r Eure Mithilfe.

Andreas
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bastian
Mitglied

Nettetal

326988968  326988968  
  RE: Informationen �ber den org. Auslieferungszustand Datum:24.05.05 14:59 IP: gespeichert Moderator melden

Hi!

Schicke einfach eine E-Mail an:

kunden.info.center@de.opel.com

Gib deine Fahrzeugtyp und Fgst.Nr. an und erbitte Informationen �ber dieses Fahrzeug. Du bekommst dann Farbe, Motor, Motornummer usw. und eine kleine Geschichte �ber den GT im Allgemeinen zugeschickt.

Gru�
Bastian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Babah
Mitglied

Erzhausen

RE: Informationen �ber den org. Auslieferungszustand Datum:25.05.05 21:12 IP: gespeichert Moderator melden

@bastian

Danke, Du hast mir geholfen.

Andreas.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gregor
Mitglied

Hess. Oldendorf

RE: Informationen �ber den org. Auslieferungszustand Datum:07.06.05 15:32 IP: gespeichert Moderator melden

Habe auch diese Frage gestellt und leider folgende Antwort erhalten (EZ 1/1970):

"....Es freut uns sehr, dass .......in diesem Zusammenhang weitere Details zu erfahren w�nschen. Leider m�ssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihnen keine entsprechenden Fahrzeug-Detail-Informationen f�r Ihren Opel GT mitteilen k�nnen, da diese Daten aufgrund des Fahrzeugalters in unserer Datenbank nicht mehr verzeichnet sind.

Beigef�gt halten Sie einen Auszug zum Opel GT mit allgemeinen Informationen.

Wir bedauern, Ihnen keine anderen Angaben zur Verf�gung stellen zu k�nnen.

Mit freundlichen Gr��en"

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jofa70
Mitglied

84056 Rottenburg

RE: Informationen �ber den org. Auslieferungszustand Datum:08.06.05 20:22 IP: gespeichert Moderator melden

Servus,

hab auch einen netten Brief hingeschickt und bekam prompt einen Anruf,
dass der Service seit M�rz 05 nicht mehr kostenlos ist, und nur noch �ber den OPEL H�ndler zu beziehen ist, konnte mir aber keiner einen Preis sagen!
mfg
Fabian
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü