Datum:
25.11.24 09:02 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Vorne Quitscht es |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wenn ich fahre oder vorne auf den Kotflügel drücke Qitscht es! Stoßdämpfer glaube ich nicht, da sie neu sind! Habe sonst alles mit Silikonspray eingesprüht! Bring nichts! Könnten das die Polybuchsen der Feder sein? Wenn ja,was hilft? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das kenne ich!! Ist bei mir aber nur bei "kälteren" oder feuchteren Temperaturen! Wens warm ist machen die keinen mucks...denk mal es sind die buchsen? guck dich mal ein wenig im forum um..das Thema war vor kurzer Zeit schonmal glaub ich! Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bringt es was wenn man die Bolzen einfettet? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Jap! Siehe auch hier: Forum Link! Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
|