Datum:
23.12.24 04:42 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: ) GT in Herdecke / Dortmund |
|
Autor | Eintrag | |||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Bin gestern Abend wieder in Old Germany gelandet (aus Kreta) und was muss ich in meiner Stadt entdecken ?? Steht da doch bei einem Autohändler in Herdecke ein Gelber GT zum Verkauf wahrscheinlich ein GT/J oder er hat den Chrom schwarz gelackt , innen alles TOP !! mit Uhr! BJ.72, H- Kennzeichen, 15 Zoll R+H, kein Preis nur Telefonnummer, falls Intresse besteht besorge ich die Nummer. Der Wagen macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck! Übrigens Kreta kann Ich für Ascona und Kadett C fahrer empfehlen ( Nusskasten nicht vergessen) die stehen da in der Sonne zwischen den Olivenbäumen und warten auf bessere Zeiten! Die leute stellen ihre alten Autos einfach in den Garten oder in der Gegend ab und gut is!! GT´s gab es natürlich nirgendwo!! Gruss Michael |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Roter! Man gut, daß es nun für jedermann die elektronischen Medien gibt, sonst würdest du eines Tages in Altpapier ertrinken! Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, weil es aber zu schade ist, GT-Fotos zu verbrennen, solltest du sie vor den Wänden zur Isolierung aufstapeln. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Fotos geht nicht mehr!! Stand heute nicht mehr da !! Gruss Michael |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, damit Thomas -der Rote- nicht ganz soooooo entäuscht ist ... Fotos von einem GT, ebenfalls aus Dortmund, der dort bei einem Opel-Händler stand/steht, und wir durch Zufall auf dem Rückweg von der Essener Motorshow im letzten Jahr entdeckt haben. War aber nicht zu verkaufen! Gruß Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde-Kassel am 06.06.05 um 20:46 geändert *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
|