Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Opel GT in Computerspielen? Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.24 14:11
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Opel GT in Computerspielen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover

Nur fliegen ist scnöner...

Opel GT in Computerspielen? Datum:26.06.05 10:28 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

kennt jemand von Euch ein PC- oder Playstation - Spiel, in dem man mit dem GT fahren kann?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baader
Mitglied

Ffm

Radikale Original Fraktion (ROF)

User ist offline
  RE: Opel GT in Computerspielen? Datum:26.06.05 10:42 IP: gespeichert Moderator melden

HIer gibt\´s ein videospiel mit einem opel gt zum kostenlosen runterladen. Ich konnte das spiel leider nicht ausprobieren, weil es nur für windows ist.

spiel

opel gt

baader
(rof)

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baader am 26.06.05 um 10:47 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Opel GT in Computerspielen? Datum:26.06.05 12:25 IP: gespeichert Moderator melden

Ist denn bei Gran Turismo 4 nichts dabei?
Bei dem Namen wäre der GT ja Pflicht!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Opel GT in Computerspielen? Datum:26.06.05 12:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
ich glaube es gab mal ein Model für GTA (weiß nicht ob GTA3 oder welches das war)
Habs aber nichtmehr gefunden nur mal ein Bild gesehn!Ich such mal

Hab hier aber mal ein Bild von baaders Spiel gemacht..allerdings gibts da glaub ich ein paar Texturprobleme

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Opel GT in Computerspielen? Datum:26.06.05 13:03 IP: gespeichert Moderator melden

Wie kann ich denn den GT einfügen?
In welchen Ordner muß ich das kopieren?

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"

GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Opel GT in Computerspielen? Datum:26.06.05 13:12 IP: gespeichert Moderator melden

@OGT71:

Spieleverzeichnis ->data -> cars
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Opel GT in Computerspielen? Datum:26.06.05 13:19 IP: gespeichert Moderator melden

Jau läuft jetzt!
Nur schade das da was kaputt ist!
Villeicht findet ja jemand noch nen besseren Link, wo der GT heile ist!
Wäre bestimmt ein nettes Spiel!

GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover

Nur fliegen ist scnöner...

RE: Opel GT in Computerspielen? Datum:26.06.05 23:00 IP: gespeichert Moderator melden

Hi baader,

danke für den Link!

Ich hab mal davon gehört, dass bei Need for Speed
ein GT zum Download zur Verfügung stand. Leider weiß ich nicht, bei welchem Spiel der Serie.

Thomas
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: Opel GT in Computerspielen? Datum:18.01.06 09:46 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat:
... und falls doch jemand auf die Idee kommt ein GT-Lenkrad rauszuschrauben um damit spielen zu können dann setzt doch bitte ein Bild davon ins Forum

Also, das war jetzt der beste "Schenkelklopfer" in diesem Forum, sensationell!!!.
Ich bin gespannt, wann sich tatsächlich der erste von uns diese fantastische Idee umsetzen lässt.

Stoni

via SKYPE : legato1970

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü